apple IIe abzugeben

  • Interesse ja, nur 300€ und eine ungeklärte Funktion... :| Ist das deiner?


    Gruß
    Klaus

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • hhhm Mit apple Monitor, allen Karten, 3 Floppy, die Nummerntastatur... 300€


    nein nicht meiner aber ich könnte den eventuell besorgen falls Interesse besteht...


    eher er auf den Müll fliegt...

  • Also Interesse würde ich auch anmelden, allerdings sehe ich das wie DerIBMSammler, das 300€ eher ein bisschen zu viel ist bei unbekannter Funktion.
    Floppys und/ oder Handbücher auch dabei?
    Wo steht das gute Stück denn? Wäre echt schade wenn das ding auf der Kippe landet..


    Grüße, Josua

  • Ich habe eventuell die Möglichkeit ihn zu testen, melde mich dann nochmal, kann aber einige Tage dauern

    • Offizieller Beitrag

    Hmm definitiv zu teuer für nen //e...ja und die Funktion ist ja unklar..da sollte schon der Anbieter mindestens klarere Bilder setzen und eines ordentlich aufgebaut im laufenden Zustand.


    Die Optik ist auch nicht ganz ersichtlich.


    Selbst dann...150€ wäre verkraftbar - aber interessant ist daran eig eher der Zahlenblock :tüdeldü:


    Ich meine...300€ haben wollen oder er kommt in die Tonne ist aber nicht direkte Aussage des Anbieters? Dann wäre ich mit jedem € zufrieden als zu 0 entsorgt ;)


    Übrigens hatte ich den Anbieter auch schon im Auge xD
    Also falls jemand das Teil nimmt, ich hätte großes Interesse am Zahlenblock..


    Grüße,
    Marcus

  • Für 200€ würde ich ihn nehmen- was ist denn alles dabei? Alles was auf dem Bild zu sehen ist?

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :)

  • Ich sag Euch in 1,5 Wochen mehr. Ja alles was zu sehen ist. Eventuell wird es auch einzeln dann angeboten, je nach dem was funktioniert.

  • nein so war das doch garn nicht gemeint.


    :nixwiss:


    Ich hab ihn mir reserviert. Das gute Stück kommt zu mir, und dann sehen wir mal. Er wollte ursprünglich 500€ haben. Als er die "aktuellen Preise" erfahren hat, war natürlich wie so oft die erste Reaktion - dafür schmeiß ich ihn lieber auf den Müll. :fp:


    Ich konnte Ihn aber überzeugen das er keine 500€ bekommen wird!!! :tüdeldü:


    Andi


  • xxx€ haben oder nicht haben... ich verstehe diese 'auf den Müll'-Mentalität nicht.


    Im übrigen sind in slot 4 und 5 eventuell interessante Karten drin.


    -Jonas

  • ja das mit auf den "Müll" ist oft eine Trotzreaktion der Verkäufer wenn Sie den WUNSCHPREIS nicht bekommen.


    Das Teil kommt zu mir und dann sehen wir mal. Dauert aber noch fast 2 Wochen.


    Ich melde mich dann. Es ist noch ein "neues"-original verpacktes Floppy dabei. zu all dem was auf dem Bild zu sehen ist... :thumbup:

  • Eventuell auch nur 128k Ram-karten.


    Jo. Die in Slot 4 und 5 sind doch identisch, oder? CP/M-Karte ist auf jeden Fall nicht dabei . Da würde auch dann die kleinere Z80 fehlen ... könnte die Interface Karte in Slot 3 nicht auch eine Grafikkarte sein?