VCFe in München vom 29.4. bis 01.05.2017 in München

  • Oh, schade. Den Termin hab ich verpasst und jetzt ist es zu spät...
    Viel Spass wünsche ich.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Oh, schade. Den Termin hab ich verpasst und jetzt ist es zu spät...


    Nee, sind doch noch zwei Tage ... :D


    Zitat

    Viel Spass wünsche ich.


    Vielen Dank, werden wir haben. ;)

  • Ich fahre vielleicht am Sonntag oder Montag hin, ist ja nicht so weit weg von mir :)


    Dann hast Du ja Glück, die Berliner Truppe reist Sonntag Mittag wieder ab. :D

  • Rauschdiagnose: Die Anspielung mit Schalke verstehe ich nicht. Ich kenne aber auch Mac Bacon nicht, aber in meinen Adern fließt königsblaues Blut! ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Rauschdiagnose: Die Anspielung mit Schalke verstehe ich nicht. Ich kenne aber auch Mac Bacon nicht, aber in meinen Adern fließt königsblaues Blut! ;)


    Wenn jemand schreibt "älter als", würde ich mir das Geburtsdatum ansehen. ;)

  • Ja ok, um das nach zu vollziehen muss man ja auf einen Link klicken. Das ist mir in Zeiten des kalten Cyberkriegs viel zu gefährlich.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • viel Spass, und postet für uns Hierbleibende ab und zu ein Bildchen...

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • viel Spass, und postet für uns Hierbleibende ab und zu ein Bildchen...

    Kommst nicht mit? Dann bin ich jetzt beleidigt und poste erst recht nichts ... püüh[/ironie ... trotzdem schade]

  • Zitat

    Kommst nicht mit? Dann bin ich jetzt beleidigt und ...


    ja, tut mir au leid! :wacko:
    leider war das für mich so ziemlich der schlechteste Termin - genu an diesem WE haben sich viele wichtige Termine gesammelt :(


    aber deshalb müsst Ihr eben mehr Bilder machen!


    und bringt mir nen CTM Computer mit... :D

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------