Einladung zur ReCoMe (RetroComputerMeeting) Paderborn am 06.05.2017

  • Moin! Die 3te ReCoMe findet nun endlich nach 7 Jahren Pause statt! :)



    Alles ist wie damals:
    Die Teilnahme an der Veranstaltung an sich ist kostenlos. Lediglich für Speisen und Getränke muss jeder selbst aufkommen.
    Wir bekommen den Raum gratis gestellt. Um aber die erhöhten Unkosten der Wirtin durch unseren Stromverbrauch aufzufangen, werden wir eine Spardose bereitstellen / herumgehen lassen, um einen kleinen Obolus einzusammeln. Der Inhalt der Spardose geht direkt an die Wirtin!
    Die Teilnehmerzahl für Leute mit Hardware ist auf 30 Leute begrenzt, Besucher ohne Hardware sind natürlich unbegrenzt erwünscht.
    Jeder ist für seine mitgebrachte Hard- und Software selbst verantwortlich.
    Das Erstellen von illegalen Spielekopien ist nicht erwünscht.


    Adresse:


    Zum Schinken Willi
    Am Biekenkamp 3
    33106 Paderborn-Elsen


    Am 06.05.2017
    Von 10-17 Uhr.


    Ab sofort ist die Anmeldung unter www.recome-paderborn.de/?p=21 möglich, ihr könnt es natürlich auch hier im Thread kundtun.
    Die Teilnehmerliste wird auf der Webseite zeitnah aktualisiert.





    Derzeitiger Stand:
    1. C64camper (CG), mit Hardware
    2. MsDos1.0 (CG), mit Hardware
    3. Retro-Schulzi (CG), mit Hardware
    4. Videofreak (F64), mit Hardware
    5. Patrick Reese (Int), ohne Hardware
    6. Marcel Figge (Int), ohne Hardware
    7. [zylinderkind (CG), Teilnahme noch nicht sicher]
    8. TheRealWanderer (F64), mit Hardware

  • Ich leite mal weiter:


    Liebe Freunde der Classic Gamers,


    mit Bedauern muss ich Euch heute mitteilen, dass die ReCoMe #3 aus gesundheitlichen und privaten Gründen bei den Hauptveranstaltern abgesagt werden muss.


    Es tut mir sehr leid, sobald alle wieder auf dem Damm sind, werden wir die ReCoMe natürlich nachholen.


    Ich halte Euch über die die Facebook-Seite „Classic Gamer Forum“ sowie im Forum unter www.classic-gamers.de auf dem Laufenden!


    Liebe Grüße


    Retro-Schulzi