Apple II Serial Interface Card + RAM

• Hallo Freunde,

ich suche eine Super Serial Card und ggfls. ne RAM-Erweiterung (64k?) für den Apple ][, //e bzw. //+ - einfach die Karte oder gerne auch in OVP - muss aber nicht NOS sein xD

Sollte funktionieren und alle Kabel (glaube nur eines?) bei sein...

Im TAUSCH könnte ich folgendes anbieten:

• Apple // Interface-Card IEEE-488 in OVP nebst Zubehör
      oder
    • Commodore Datasette 1530 - C2N in OVP; quasi neu, da unbenutzt

...oder man findet was anderes im Tausch oder Kleingeld?

Brauche das Teil, da ich mir paar Apple // bzw. //c Images/Datensicherungen wieder auf Disks schreiben möchte und reverse :mrgreen::tüdeldü:

Grüße,
    Marcus

• So, ich glaube hier kann schon wieder zu gemacht werden xD

THX schon mal an ktf :

Grüße,
    Marcus

• Du glaubst? Ich habe sonst noch eine SuperSerial2 (frustfreie Verpackung = Antistatiktüte ;-)) rumliegen, die ich gerne gegen die IEEE 488 eintausche.

Und du brauchst noch mal 16k für den/einen ][+? Hätte ich auch, genau so wie 80Z/64k für den //e.

"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

• Du glaubst? Ich habe sonst noch eine SuperSerial2 (frustfreie Verpackung = Antistatiktüte ;-)) rumliegen, die ich gerne gegen die IEEE 488 eintausche.

Und du brauchst noch mal 16k für den/einen ][+? Hätte ich auch, genau so wie 80Z/64k für den //e.

Huch... Da hätte ich auch dran denken können xD Du hast ja auch quasi alle Karten die man sich wünschen kann für die Apples :-)

Leider war Klaus bissl schneller ;-) kann ich dich wenigstens zu ner NOS Datasette begeistern?

YaY bald ist Waiblingen... Diesmal geht nur wirklich Kleines mit ;-)

Grüße,
    Marcus

• So, hier kann zu - die Karten kamen heute gut verpack tan :-)

THX ktf :

Grüße,
    Marcus