• Grüße,


    ich habe hier 3 Corvus PC Bus Transporter Karten zu denen ich Dokumentation, Software und Rom suche.
    Leider hielt sich mein Sucherfolg in engen Grenzen, das Forum lieferte bisher die besten Hinweise (siehe:
    Corvus Omninet
    ).
    Die Karten wurden auch als ELV Easy-Netverkauft.
    Kann jemand weiterhelfen?
    Danke und Grüße,
    Dose

  • ich habe hier 3 Corvus PC Bus Transporter Karten zu denen ich Dokumentation, Software und Rom suche.
    Leider hielt sich mein Sucherfolg in engen Grenzen, das Forum lieferte bisher die besten Hinweise (siehe:
    Corvus Omninet
    ). Die Karten wurden auch als ELV Easy-Netverkauft.

    Hidiho,


    ich kann an der Stelle leider nur ein Negativ-Posting beisteuern. Fuer Diverse Apple-Betriebsysteme und diverse CPM-Rechner findet sich im Netz in verschiedenen Archiven Software. Leider habe ich selbst fuer IBM PCs desgleichen (noch) nichts gefunden. Offenbar ist es den Leuten auf der PC-Seite zu spaet aufgefallen, dass man nicht jede Diskette wegschmeissen oder ueberschreiben sollte. Aber falls ich da mal was finden sollte, wird es hier natuerlich kundgetan.


    Waere nett, wenn Du auch hier "Bescheid" gibst, falls Deine Suche erfolgreich sein sollte.


    -- Klaus

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • Ich schmeiße (leider) viel zuwenig weg - auch keine Disketten.
    Allerdings hat es erst heute bei mir geklingelt, und erstaunlicherweise habe ich es dann auch relativ schnell gefunden:


    :announce: Software für das ELV Easynet! :announce:


    Noch nicht auf Lesbarkeit getestet, aber wir haben ja zwei Versuche ...


    Leider müsst Ihr noch etwas auf die Images warten, der entsprechende Rechner ist leider ziemlich zugestellt :tüdeldü:
    Ist Teledisk-Format ok? Das ginge bei mir wahrscheinlich am einfachsten.


    @ ktfÜbrigens habe ich bei der Gelegenheit auch noch was Schönes gefunden, aber dazu in einem anderen Thread mehr ...


    Gruß
    Georg

  • Kling supi, mit teledisk habe ich jetzt wenig Erfahrung - habe damit nur mal 360k 3,5" Disketten gesichert (vom MFA) - aber wird schon gehen.


    Vielen Dank schonmal :thumbup:


  • Lieber Georg,
    damit ich diese wichtign Zeitzeugen auch der Nachwelt zeigen kann...


    mach doch bitte ein schönes und scharfes Bild für mich.


    Danke

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz


  • Lieber Georg,
    damit ich diese wichtign Zeitzeugen auch der Nachwelt zeigen kann...


    mach doch bitte ein schönes und scharfes Bild für mich.


    Danke


    Lieber Fritz,


    für Dich habe ich extra noch etwas Chili dazu getan - jetzt ist es deutlich schärfer. Zufrieden? :D


    Gruß
    Georg