Hannover: Vintag Computing im Technk-Salon, 24.11.2016

  • Huhu,


    auf die Gefahr hin, dass das alle HannoveranerInnen außer mir schon seit Ewigkeiten wussten:



    CU there --

    • Offizieller Beitrag

    Mist, da kann ich nicht!


    Microprofessor : Vielleicht magst Du ja ein bisschen Werbung für den Retrotreff am 03.12. in Hannover machen ? siehe hier: 03.12.2016: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #14 im Freizeitheim Hannover Döhren


    Tische sind voll, aber Besucher werden gern gesehen.


    Gruss- Georg B. ausN.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Microprofessor : Vielleicht magst Du ja ein bisschen Werbung für den Retrotreff am 03.12. in Hannover machen ? siehe hier: 03.12.2016: Retro-Computer-Treff Niedersachsen #14 im Freizeitheim Hannover Döhren


    Hast du eine Plakat- oder Werbegrafik oder ähnliches? Die würde ich am Ende meiner Präsentation einbauen (zusammen mit der CC/VCFB-2017-Werbung).

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung