Hobby & Elektronik 2016 Stuttgart

    • Offizieller Beitrag

    Mittwoch geht's los bzw. startet der Aufbau :thumbup:


    Leider kann ich doch nicht direkt dabei sein - im Geschäft zu viel um die Ohren und am Wochenende geht's nach Köln zum Retro-Treff :thumbup:


    ...dafür dürfen ein paar meiner "Kleinen" auf die Messe :tüdeldü:
    Zu Schau- und Versuchszwecken xD


    Viel Spaß an all diejenigen die sich dort einfinden können - 8o


    Grüße,
    Marcus

  • Hallo - wen treffe ich denn noch auf der Hobby & Elektronik 2016?
    Bin heute und morgen vor Ort!


    Vielleicht hat ja jemand auch mal Lust auf ein Bier am Abend - bin bestimmt in der Hotelbar vom Ibis gleich nebenan zu finden (Ibis am Airport).


    VG
    Bernd

  • Ich genehmige mir mein Bier Morgen an der Bar vom Mövenpick Hotel ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Dann willst Du mit Guenner und mir keins trinken?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Doch, natürlich :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hier mal einige Bilder der H&E...







    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Gruß von der Messe.


    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Du hast ja jetzt eine Löt-Fachkraft, aber Vorsicht, Ihre Dienstleistungen sind nicht kostenlos :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da gibts ja noch mehr schicke Rechner :)
    Ein interessantes Gefühl, meine drei kleinen da auf den Tischen zu segen :thumbup:


    Nächstes Mal bin ich auch direkt dabei :)


    Grüße,
    Marcus (der noch in Köln sitzt)

  • Ein interessantes Gefühl, meine drei kleinen da auf den Tischen zu segen :thumbup:


    Ggfs wirst Du kontaktiert, ein Besucher hat sich mal deine Kontaktadresse notiert ;)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ich fands mal wieder toll und habe mich gefreut, euch wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen.


    Ausserdem hat mich bei Omega Race keiner geschlagen... zumindest Punktemässig, nur verschiedene Leute haben mir immer wieder in den Nacken gehauen. Keine Ahnung warum!
    Und über Wizard of Wor möchte ich garnicht erst reden...
    :D


    Also danke für die letzte H&E! Ich hoffe wir sehen uns auf der M&T 2017 wieder! ;)


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

    • Offizieller Beitrag


    Ggfs wirst Du kontaktiert, ein Besucher hat sich mal deine Kontaktadresse notiert ;)


    Ah? Da bin ich mal gespannt :)
    Kannst du mir den Namen nennen und wurde ggfls. gesagt worum es geht? Gern P.M. (wg. Namen)


    Ich freu mich, wenn die Leute Spaß hatten mit den guten Stücken :thumbup:


    Grüße,
    Marcus

  • Kannst du mir den Namen nennen und wurde ggfls. gesagt worum es geht?


    Namen habe ich keinen. Er wollte entweder einen der Rechner kaufen, oder einen identischen verkaufen, so genau habe ich das nicht kapiert. Du hast halt gefehlt, um ein angemessen fundiertes Gespräch über die Rechner zu führen ;) Vielleicht magst Du nächstes Jahr schonmal den 23.-26.11. vormerken?

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    • Offizieller Beitrag

    Ah :) dann wart ich mal ab xD
    ...obwohl verkaufen wird da eher nix - max. Tausch...die Geräte hab ich nur einmal und eher nicht abzugeben ;)


    Der P70 war das gute Stück vom Toshi damals - hatte es endlich einen Tag vor Abholung zusammen gebaut xD


    Grüße,
    Marcus

  • So, hier nun die restlichen meiner Fotos...


    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

    • Offizieller Beitrag

    So, hier nun die restlichen meiner Fotos...


    Roman,
    darf ich ggfls. das ein oder andere Foto auch bei mir auf die Homepage werfen? (inkl. deinem Copyright) - gerade eben die, auf denen meine Geräte zu sehen sind? ;)


    Grüße,
    Marcus

  • Selbstverständlich :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hab euch dieses Jahr nur von der Ferne gesehen. Leider fehlte die Zeit für einen Plausch.