RequestBeforeRecycle: OVPs und Netzteile für C64+1541-II

  • So, die Pakete sind fertig und gehen morgen auf die Reise.
    PN bekommen alle dann morgen, wenn die Pakete unterwegs sind. Vlt. heute noch.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Ich denke, die Aufteilung 3 zu 2 ist unter der Annahme 'wer zuerst kommt mahlt zuerst' schon mehr als großzügig.
    Das nun auf 4 zu 1 zu ändern käme mir schon etwas seltsam vor.
    Wenn ich statt dem kleinen Finger schon die ganze Hand anbiete, halte ich es für dreist, nach dem ganzen Arm zu fragen.


    Nunja, wenn die Klötze alle defekt sind ist das so eine Sache, das weißt du ja! Kleiner finger, ganzer arm, dreist...ähm, hallo, gehts noch?! Dann machen wir es so:


    Du:
    2 x Keil
    2 x 1541-II-NT


    Ich:
    3 x Klotz
    1x 1541-II-NT


    Dann passt das auch für mich, du 4 ich 4...jeder bekommt 4 netzteile und das ist weder dreißt noch kleiner finger ganzer arm sondern fair ;) .....und wenn es für dich nicht passt dann freue ich mich auch "nur" über die 3 klötze.

    Einmal editiert, zuletzt von katarakt ()


  • Du solltest vielleicht einen eigenen Suche-Thread nebenan aufmachen, weil dieser Thread bald geschlossen wird. Das wäre auch werbe-wirksamer als hier so nebenbei (streng genommen Offtopic) erwähnt.

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...