Amiga 600: Tasten "Esc" und "F10", interne Floppy

  • Falls jemand solches zu fairem Preis übrig hat, würde ich mich freuen, damit ich mein Restaurationsprojekt voranbringen kann. :)


    Gerne natürlich vorher auch Reparaturtipps zur internen Floppy - vielleicht ist sie ja doch noch zu retten?


    Details zum Restaurationsprojekt im entsprechenden A1K Thread, leider war meine Ersatzteilsuche dort bisher erfolglos.

    Gruß, Goethe.
    :coffeepc:

  • Siehste, hab ich nicht gesehen. Tastatur hab ich noch da, ob die geht weiß ich nicht. Sieht aber komisch aus, da kein Kabel vorhanden, wie ich das vom A500 und A1200 gewöhnt bin. Hab halt kein A600 mehr.


    Und Diskettenlaufwerk wird doch nicht so schwierig sein. Gehn die vom A500 auch? Muss mal schauen ob ich noch was hab.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.

  • Ja klasse, dann führen wir das dort (A1K) mal weiter, und ich kann den Punkt "Tasten" schonmal abhaken.


    Ein einzelnes internes Disklaufwerk für einen Amiga 600 ist leider auch recht selten, daher präferiere ich auch die Reparatur.


    Aber so wirklich wichtig ist es nicht, da das Gerät ja mit Vampire II und CF-Karte aufgerüstet werden soll - ich glaube, da kann ich auf eine interne Floppy dann ganz verzichten angesichts ClassicWB, WHDLoad etc.

    Gruß, Goethe.
    :coffeepc: